for English click on the flag

Hamburg WASSER World Triathlon 2021


Sportmassagen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des HAMBURG WASSER World Triathlon

Auch in diesem Jahr ist es mir wieder eine besondere Freude, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hamburg Wasser World Triathlon mit meinem mobilen Massage-Service, z.B. mit einer Sport- oder Relaxationsmassage, unterstützen zu können.

 

Die Lockerung und die vermehrte Durchblutung der Muskulatur hilft bei der Regeneration und der Vorbereitung auf den Wettkampf, egal ob Sie Profisportler oder Amateur sind. Das wissen z.B. auch die australische Nationalmannschaft Triathlon (2021 beim Hamburg Wasser World Triathlon vertreten durch Kira Hedgeland, Brandon Copeland, Charlotte McShane, Emma Jackson, Natalie van Coevorden, Max Stapley und Coach Drew Box),  Sarah Piampiano (Weltklasse Triathletin aus den USA und mehrfache Gewinnerin verschiedener Iron Man-Wettbewerbe), Jodie Stimpson (Weltklasse Triathletin u.a. mit der britischen Nationalmannschaft und Weltmeisterin im Mixed Staffel für Großbritannien) und Karim Lotfy (ehemaliger Weltklasse-Hochspringer), die von mir bereits betreuten Athleten aus der vergangenen Zeit.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme mit mir.